Auskunftsformulare für die Polizeidatenbanken in Bayern

Wie bekannt wurde, gibt es neben der Datei Gewalttäter Sport noch weitere Fußballbezogene Personendatenbanken. In unserer  Pressemitteilung der Bayerischen Fanprojekte zu Fußballdatenbanken der Polizei in Bayern haben wir uns bereits dazu geäußert.

Wir möchten Euch nun dazu ermutigen, von Eurem Auskunftsrecht Gebrauch zu machen und zu erfahren, ob und was das jeweilige Präsidium über euch gespeichert hat. Hierzu könnt ihr uns gerne auf dem Laufenden halten.

Hier gibts die verschiedenen Formulare, bitte fügt eine Kopie Eures Personalausweises hinzu. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne unter fanprojekt@kinderarcheggmbh.de melden:

– Polizeipräsidium Mittelfranken

– Polizeipräsidium München

– Polizeipräsidium Schwaben Nord

– Polizeipräsidium Schwaben Süd/West

Euer Fanprojekt Fürth

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.