Auswärtsspiel in Regensburg

Fanprojekt_Fuerth_Logo_schwarzAm kommenden Samstag, den 04.11.17 geht es um 13:00 Uhr fürs Kleeblatt ins nahegelegene Regensburg gegen den Jahn. Das letzte Aufeinandertreffen in Regensburg liegt bereits ins Jahr 2003 zurück. Seit dem durfte sich die zweite Mannschaft der Spielvereinigung mit dem Jahn messen. Doch viel hat sich getan. So spielen die Regensburger wieder in der zweiten Liga. Außerdem haben sie mit der Continental-Arena ein neues Stadion. Wir freuen uns auf das Gastspiel!

Auch wir werden wie immer dabei sein und sind für euch unter den bekannten Nummern zu erreichen (Christjan 0176 45 60 42 52, Matze 0176 45 60 42 51). Die wichtigsten Infos hat die Fanbetreuung für euch zusammengefasst und stehen HIER ZUR VERFÜGUNG.

Wir wünschen allen Fans der Spielvereinigung eine gute Anreise. Auf gehts!

Dieser Beitrag wurde unter Auswärtsspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.