BAG Fanfinale 2018

17.05. – 20.05. in Berlin

Fanfinale Gruppe

Es ist wieder so weit, das Fanfinale steht vor der Tür und wie auch in den Jahren zuvor besteht für Dich die Möglichkeit mitzufahren.

Du bist zwischen 18 und 27 Jahre alt? Du hast Lust auf ein Fußballturnier mit Fanprojekt-Teams aus der ganzen Republik und bist offen für Begegnung? Du möchtest das DFB Pokalfinale mit uns besuchen? Dann komm mit zum Fanfinale 2018! 

Zeitplan:
D
o. 17.05.       12 Uhr Abfahrt am Fanprojekt nach Berlin/ Abendprogramm
Fr. 18.05.        Fußballturnier/ Abendprogramm
Sa. 19.05.       Umzug ins Hostel, freie Zeit um Berlin zu erkunden/ DFB-Pokal-Finale
So. 20.05.       Rückfahrt nach Fürth

Teilnahmebeitrag: Ermäßigt 50€, Vollzahler 70€ (inkl. Verpflegung, Übernachtung, Turniergebühren). Kosten für das DFB Pokalfinale müssen extra mitgebracht werden. Sonstiges: Für Schüler ist eine Schulbefreiung möglich.

Solltest du Lust auf das Fanfinale haben, dann schicke uns eine e-Mail an fanprojekt@kinderarcheggmbh.de mit deinem Namen, Alter und warum wir Dich mitnehmen sollten. Bis zum 15.02. werden Bewerbungen entgegengenommen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.