Informationen zum Auswärtsderby

Fanprojekt_Fuerth_Logo_schwarzDie Informationen zum 264 Derby sind nun alle offiziell. Das Stadion wird ca. 90 Minuten vor Spielbeginn öffnen. Es gibt noch Karten für Gästefans an der Tageskasse.

Wir sind wie immer vor Ort und unter 0176 45 60 42 51 (Matze) oder 0176 45 60 42 52 (Christjan) zu erreichen. Scheut euch nicht, ob im Notfall oder bei einfachen Unsicherheiten mit uns in Kontakt zu treten. Wir kooperieren auch mit dem Weiß-Grünen Hilfefonds, welche bei Notfällen mit Anwälten in Bereitschaft dienen können.

Derbyschobbm:
Ab 8 Uhr findet das von den Sportfreunden organisierte Frühstück statt. Ob süß oder deftig, es wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Anreise mit dem Buskovoi
Die Ultras Horidos 1000 haben zur gemeinsamen Busanfahrt aufgerufen. Treffpunkt ist um 9 Uhr vorm Ronhof. Die Gruppe bittet darum, pünktlich vor Ort zu sein. Die Derby Fanartikel werden an verschiedenen Stationen noch vor der Abfahrt verteilt. Bitte hierfür die Fahrkarten bereithalten. Bitte die Anweiungen der Gruppe beachten. Es gibt leider nur begrenzt Parkplätze am Ronhof, daher kommt am besten mit den Öffentlichen.


Auswärtsinfos

Die SpVgg hat wie üblich alle wichtigen Infos des Heimvereins und allgemeine Sicherheitshinweise auf ihrer Homepage zusammengefasst.

Das Fanprojekt wünscht allen viel Spaß beim Spiel und eine angenehme Anreise… zum warm werden hier noch der Videotrailer!

 

Dieser Beitrag wurde unter Auswärtsspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.