Kick & Kubb

Kick&Kubb.jpgLiebe Freunde der sportlichen Betätigung,

die Tage werden wieder länger und das Wetter lädt zum Verweilen außerhalb der vier Wände ein. Dementsprechend starten wir in die Fußball- und Kubbsaison. Neues Jahr, neues Konzept: Wir treffen uns nur noch einmal im Monat. Dafür erhoffen wir uns wieder eine höhere Beteiligung. Die Termine werden auf der rechten Seite der Homepage aufgelistet und außerdem immer auf Social Media angekündigt.

Wir haben zur neuen Saison eigene Fußballtore. Zum Aufbau etc. treffen wir uns bereits immer ab 18 Uhr am Schießanger. Außerdem gibt es immer die Möglichkeit, aus dem Fantreff mit anzufahren. Hier die ersten Termine:

Kicken & Kubb (Schießanger)
11.04. Mi. 18:30 – 20:00 Uhr
09.05. Mi. 18:30 – 20:00 Uhr
06.06. Mi. 18:30 – 20:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.