„Die Zukunft des Fußballs ist weiblich?!“ F_in Konferenz 2020

Das Netzwerk F_in – Frauen im Fußball ruft zur Konferenz nach Berlin. Das Ganze findet fußballverträglich in der sommerlichen Saisonpause in Berlin vom 05. bis 07. Juni statt. Wir halten Euch über weitere Informationen auf dem laufenden.

In diesem Sinne -LOVE FOOTBALL HATE SEXISM!

Im Folegenden noch einmal die bisherigen Infos von F_in:

„Es ist soweit! Vom 05. – 07. Juni 2020 findet die große F_in Konferenz in der Ver.di Bundesgeschäftsstelle in Berlin statt.

Das Netzwerk F_in – Frauen im Fußball gibt es seit 2004, es verbindet seitdem weibliche Fußballfans, Journalistinnen, Spielerinnen und Fanprojektlerinnen aus dem deutschsprachigem Raum und fungiert als Interessenvertretung sowie wichtiges Sprachorgan für viele weibliche Fußballfans.

Im Rahmen der Konferenz öffnet sich das Netzwerk für Interessierte und möchte über drei Tage mit euch zusammenkommen, um über Geschlecht, Vielfalt und Feminismus im Fußball zu diskutieren. Angeboten werden neben Vorträgen, Workshops und Podiumsdiskussionen, auch ein Markt der Möglichkeiten, die Fan.Tastic Females Ausstellung, Kinderbetreuung, Übersetzungsmöglichkeiten sowie ein buntes Abendprogramm.
[…]
Markiert euch das Datum also schon einmal dick im Kalender. Im März wird das fertige Programm mit der Anmeldung rausgeschickt.

Wir freuen uns, mit euch zusammenzukommen, uns auszutauschen, zu diskutieren und miteinander solidarisch zu streiten!

Eure Konferenz-Orga
—-
F_in Konferenz 2020
Fußball Geschlecht & Vielfalt
05. – 07. Juni Berlin“

 

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.