Covid-19, wie gehts im Fanprojekt weiter

AABSAGEuch wir als Fanprojekt nehmen unsere Verantwortung in der aktuellen Situation wahr und erachten Präventionsmaßnahmen bezüglich dem Virus Covid-19 (Coronavirus) für notwendig und richtig.

Daher gilt bei uns bis auf weiteres, dass wir alle Angebote sowie unseren Fantreff einstellen. Ebenso werden wir auf unbestimmte Zeit keine Veranstaltungen planen oder durchführen und unsere aufsuchende Arbeit einstellen. So dynamisch wie die Lage um das Virus ist, so dynamisch werden aber auch wir unsere Maßnahmen anpassen und individuell gestalten.

Für Einzelberatungen und sonstige Fragen sind wir weiterhin telefonisch erreichbar, vorzugsweise auf den Handys:

Martin 015757163347
Christjan 017645604252
Matthias 017645604251

Wir begrüßen das Statement der aktiven Fangruppen Stradevia 907 und Horidos 1000 zur Situation und hoffen, das sich auch alle anderen Fans diesem Umgang anschließen.

Bleibt gesund und solidarisch
KEIN FUSSBALL OHNE FANS!
UNSER KLEEBLATT, DAS WIRD NIEMALS UNTERGEH’N!“

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.