Kleeblattecho

kleeblattechoEin neuer Podcast hat das Licht der Welt erblickt. Das Kleebattecho versorgt EUch nun regelmäßig mit Infos rund um die SpVgg mit Gästen zum jeweiligen Thema.
Das sagen die Menschen dahinter über ihr Werk:

„Die einen bezeichneten uns im Vorfeld als Koryphäen, wiederum andere hielten den Namen Däi Dambfblauderer für angemessen. So oder so ist das Projekt für jeden von uns Neuland!

Und so freuen wir uns, euch nun eine neue Art der Öffentlichkeitsarbeit vorstellen zu können.

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt.

Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

[…]“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.