2020 – Game over

Ein ereignisreiches und turbulentes Jahr geht zu Ende.Wir wünschen Euch allen eine hoffentlich geruhsame Zeit, in der wir alle Kraft tanken können.
Unsere Gedanken sind bei denen, die sich nicht in eine ruhige Zeit begeben können, da sie auf der Flucht sind, kein zu Hause haben oder es dort für sie nicht schön ist. Wir denken an die Menschen, die an diesen Stellen auftauchen und versuchen die Menschen aufzufangen.
Ein Gruß geht raus an die, die an Ruhe nicht denken können. Die gerade in den Krankenhäusern, Praxen und Heimen einen harten und wichtigen Job machen, diejenigen, die Post zustellen oder in Geschäften des täglichen Bedarfs dafür sorgen, dass wir uns versorgen können.
Egal wo Ihr seid und was Ihr macht – stay safe!Wir sehen uns 2021




Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.