34. Spieltag


Liebe Kleeblattgemeinde,

am kommenden Sonntag findet der letzte Spieltag im Sportpark Ronhof statt.
Der direkte Aufstieg könnte das Wunder des Tages, ja dieser Saison werden.
Die Relegation ist auf jeden Fall sicher.

Uns allen hat diese Saison emotional viel abverlangt. Pandemie, kein Stadionerlebnis, keine gemeinsames Fiebern und kein gemeinsamer Freudentaumel.

Die Fürther Fanszene hat sich schmerzvoll aber mit Vernunft durch diese Pandemiespiele geschleppt. Leider ist Corona immer noch da und wird auch keine Anstalten machen am Sonntag weg zu sein.

Egal was passiert wünschen wir uns trotz der Freude über eine geile Saison, dass wir alle unsere Vernunft wahren.

Folgt keinen öffentlichen Aufrufen auf Instagram oder Facebook.
Egal wo ihr seid, denkt an die AHA-Regeln und den geltenden Infektionsschutz.

Die große Sause kommt bestimmt, wenn dieses beknackte Virus im Griff ist.

Es ist wie in der Liga – verspielen wir den Vorsprung, gucken wir in die Röhre!

Das wünscht sich doch niemand.

Forza Kleeblatt

Fanprojekt Fürth

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.