Informationen zum Auswärtsspiel gegen den SV Babelsberg 03

Liebe KleblattFANatiker:innen,

am kommenden Samstag trifft die Spielvereinigung auf den SV Babelsberg 03 in der ersten Runde des DFB-Pokals.

Der Einlass zum Spiel erfolgt zu den lokalen Bedingungen des Hygienekonzeptes des SV Babelsberg 03 unter Berücksichtigung des dort geltenden Infektionsschutzes.

Die sogenannte Kontaktverfolgung ist fester Bestandteil der derzeitigen Pandemibekämpfung.
Vor Ort wird es möglich sein sich über die Corona Warn App oder die Luca App digital einzuloggen.
Es gibt auch die Möglichkeit des Analogen Kontaktnachweises über ein offizielles Formular.
Um einen besseren Ablauf der Eingangssituation zu ermöglichen, sollten diese Formulare am besten schon ausgefüllt mitgebracht werden.

Wir sehen uns Samstag in Potsdam Babelsberg im Karl-Liebknecht-Stadion.

Forza Kleeblatt!

Dieser Beitrag wurde unter Auswärtsspiel, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.