Spieltagsbegleitungen

Da ein Spieltag ganz unterschiedlich verlaufen kann, sind wir als Ansprechpartner immer vor Ort. Du brauchst jemanden zum Quatschen, hast Probleme beim Einlass oder Streit im Block? Wir haben immer ein offenes Ohr für alles im und um das Stadion. Dabei ist es egal ob Heim- oder Auswärtsspiel. Spieltagsbegleitung

Uns erreichst Du vor Ort unter:

0176 45 60 42 51
(Matthias Kosubek)
0176 45 60 42 52
(Christjan Böncker)

Ruf uns an oder schick uns eine SMS, um mit uns in Kontakt zu treten. Wenn Du uns siehst, kannst Du uns natürlich auch direkt ansprechen. Alles ist freiwillig und Du verpflichtest dich erst einmal zu gar nichts.

Wir stehen im engen Kontakt mit allen Institutionen rund um den Spieltag (Verein, Polizei, Sicherheitsdienst, usw.) und stehen hier ebenfalls für Absprachen, Informationsgespräche … zur Verfügung.