Team


Heidemarie Eichler-SchillingHeidemarie Eichler-Schilling (Leitung)
Heidi ist Diplom-Psychologin und seit 2000 als Einrichtungsleiterin in Fürth bei der Kinderarche tätig. Sie ist Fürtherin mit Leib und Seele.

E-Mail: h.eichler-schilling@kinderarcheggmbh.de
Tel.: 0911/ 23 95 66 90

 

Christjan BönckerChristjan Böncker (Vollzeitkraft)
Christjan ist staatlich anerkannter Erzieher mit Zusatzausbildung zum Genderpädagogen. Er kommt aus Norddeutschland und war seit 2008 in der offenen Kinder- und Jugendarbeit in Fürth tätig und ist seit August 2014 im Fanprojekt Fürth.

E-Mail: c.boencker@kinderarcheggmbh.de
Tel.: 0911/ 23 95 66 86
Mobil: 0176 45 60 42 52

Matthias KosubekMatthias Kosubek (Vollzeitkraft)
Matthias ist ebenfalls staatlich anerkannter Erzieher und war bereits Kindertagesstättenbereich und  der Stadt Fürth tätig. Er kommt aus Fürth und ist Kleeblattfan. Seit August 2014 ist er im Fanprojekt tätig.

E-Mail: m.kosubek@kinderarcheggmbh.de
Tel.: 0911/ 23 95 66 86
Mobil: 0176 45 60 42 51

Anki

Ann-Katrin Kögler (Honorarkraft)
Anki ist aktuell noch Studentin der Pädagogik und Soziologie in Erlangen. Nachdem sie schon ihr Praktikum im Fanprojekt gemacht hat, arbeitet sie nun seit April 2017 als Honorarkraft bei uns. Sie ist hauptsächlich für den offenen Treff zuständig und freut sich auf coole Projekte mit euch!

fanprojekt.mitarbeiter@kinderarcheggmbh.de

 

Jens SchmidtJens Schmidt (Praktikant)
Jens ist Bachelor-Erziehungswissenschaftler und studiert nun Erwachsenenbildung/Fort- und Weiterbildung an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Er kommt aus Fürth und ist seit Jahren im Bereich Jugendkultur ehrenamtlich tätig. Seit April 2017 ist er Praktikant im Fanprojekt Fürth.

fanprojekt.praktikant@kinderarcheggmbh.de