Veranstaltungsreihe: Antiziganismus entgegentreten!

Der Verband Deutscher Sinti und Roma, Landesverband Bayern e.V. führt im März eine Veranstaltungsreihe zum 75. Jahrestag der Deportation von Sinti und Roma in Fürth durch. Wir vom Fanprojekt freuen uns, lokaler Kooperationspartner zu sein und unsere Räumlichkeiten für die Veranstaltung zur Verfügung stellen zu können. Antiziganismus ist von der Vergangenheit bis in die Gegenwart präsent, einmal mehr wichtig für uns, die lokalen Bezüge hierzu zu beleuchten. Für ein buntes Fürth!
Antizigansimus_Flyer_Seite1

Flyer als PDF zum Download: ANTIZIGANISMUS ENTGEGENTRETEN

 

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Veranstaltungsreihe: Antiziganismus entgegentreten!

  1. Pingback: März 2018 Programm | Fanprojekt Fuerth

Kommentare sind geschlossen.